• info@coiffeurjoy.ch
  • +41 56 622 87 38
Termin online buchen

Hairextensions / Haarverlängerung / Haarvedichtung

Unendliches Volumen, brillante Farben, perfektes Styling - einmal aussehen wie das Cover-Model? Mithilfe der hochwertigen Extensions von Great Lengths kein Problem.

Lebendig sein. Auf eine Fülle an Looks zugreifen, die sich über Jahrzehnte herausgebildet hat. Und spielerisch damit umgehen. Die Zeiten, in denen Trenddiktate das Hairdesign bestimmt haben, sind vorbei. Gültig ist, was gefällt. Wenn es eine Regel gibt, dann ist es nur die, dass die Frisur zum Typ passen muss. Wobei für Veränderungen und Überraschungen immer Platz sein muss. Wir von Great Lengths spiegeln in unserem Lookbook 2017 diese von Freiheit bestimmte Welt des Haares wider. Und wir zeigen, was die moderne Haarverlängerung dazu beitragen kann. Im Sinne der Lebendigkeit, Überraschung und Schönheit.

Hochwertige Haarverdichtung für ein Leben in Fülle, jedes Styling wird möglich, eine Vielfalt von Farben und Effekten für Sie vom Original, Great Lengths.
Volumen voller Natürlichkeit. Jede Frau kennt diesen Wunsch. Weil jede Frau weiß, was damit verbunden ist: Sicherheit, Attraktivität und Lebensfreude. Dank der Haarverdichtung von Great Lengths lässt sich dieser tiefe Wunsch heute einfacher und komfortabler denn je erfüllen.